Feedback Stimmen

"Begeistert vom Seminar TO YOURSELF habe ich in der Folge am THE STAGE IS YOURS teilgenommen. Es ist wieder wie Magie gewesen - unfassbar, welche Potentiale in uns schlummern und wie Claudia Novak es schafft, dass jede einzelne auf ihre indivuelle Art ihren authentischen Ausdruck findet. Die gelernten Techniken werden nicht nur begeistert angenommen, sondern von den Teilnehmerinnen sofort präsentiert und umgesetzt. Das Training ist so viel mehr als klassisches Rhetoriktraining - eine ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung Richtung Bühne. Ich kann die WOMEN ON STAGE! Trainings jeder Frau wärmstens empfehlen."

Mag. Petra Scherrer

Head of Human Ressources - People Development

"Ich könnte mir keinen besseren Coach vorstellen. Tiefgehende Expertise gepaart mit viel Humor und Empathie."

DR. ADELINE HULIN

UNESCO Projektleitung Brüssel

"Ich habe aus den WOMEN ON STAGE! Impulsworkshops ganz viel Inspiration und wertvolle Tools für meine tägliche Arbeit mitgenommen.

Für meine Kandidatur zur Bürgermeisterin haben Sie mir viel Mut mitgegeben. Heute stehe ich als Bürgermeisterin täglich vorne und mit den WOMEN ON STAGE! Tricks spreche ich jetzt richtig gerne vor Menschen."

Mag. Agnes Reiter

Bürgermeisterin & KMU Geschäftsführerin

"Charisma, Eloquenz und Herzenswärme stehen für Claudia Novak als kompetente und inspirierende Frau. Zielgenau hat sie uns als Ziviltechnikerinnen für unser männlich dominiertes Berufsumfeld in unseren weiblichen Stärken gefestigt. Jederzeit wieder! Danke!"

Dipl.-Ing. Olivia E. Schimek-Hickisch

Architektin- Ziviltechnikerinnen Österreich

"Claudia Novak hat uns während der Corona-Zeit von der analogen auf die virtuelle Bühne begleitet. Durch ihre Fragen hat sie uns angeleitet, noch einmal genau nachzudenken, warum wir tun, was wir tun, und was wir uns eigentlich erwarten.
Mit diesen Vorüberlegungen ging die Durchführung unserer Online-Videos ganz leicht von der Hand. Empathisch, unkompliziert, genau, perfekt vorbereitet, wunderbar!"

DR. KATHARINA RENNER

Caritas Wien

"Ich hatte vor meinem Coaching mit Claudia Novak das Gefühl, dass ich zig Dinge auf einmal zum Besten geben sollte - aus Angst, meine Geschichte sei es nicht wert, auf einer Bühne erzählt zu werden. Claudia hat mir die richtigen Fragen gestellt und mir Mut gemacht - ihr strahlender Enthusiasmus für tief gehende Themen ist eine großartige Gabe und Hilfestellung!"

DR. ANNA GREBE

Medienwissenschafterin
TEDx Talk

"An extraordinary problem solver and exquisite communicator, Claudia Novak provides the tools to help us re-consider our issues from a position of power. Her coaching helps us to inhabit our best, most fully-realized selves. She is a rare gem, with an incredible talent."

MORGEN VAN VORST

Artist

"Claudia has a unique lightness of being, a natural talent and gift to connect with people through words. It was a pleasure to work with her for my TEDx talk. I highly recommend her as a coach."

DIANA RICHARDSON

International Bestselling Author & Leading Authority on Human Sexuality
TEDx Talk

"Claudia mentored me for my TEDx talk and it's safe to say I wouldn't have been able to pull it off without her. There's nothing more empowering than another woman to guide you through the mental challenges of public speaking. I couldn't recommend Claudia’s mentoring more and can't wait to work with her again in the future."

GEMITA SAMARRA

Stuntwoman, Actress, Activist
(James Bond “Spectre”)

"Mit dieser Frau kann man die Welt verändern. Ich liebe die Kombination aus wachem, offenen Geist und großem Herz, gepaart mit visionärer Kraft und Verrücktheit."

ELI PERZLMAIER

Gründerin
WOMEN´S HUB

Referenzen

>